Zurück zur Übersicht

UCI Kinowelt Smart City, Hamburg

Programm abonnieren

4 Sterne aus 204 Bewertungen

Meinungen
12

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 221 Dolby SRD
Saal 2 221 Dolby SRD
Saal 3 221 Dolby SRD
Saal 4 221 Dolby SRD
Saal 5 221 Dolby SR
Saal 6 542 Dolby + THX
Saal 7 310 Dolby SRD
Saal 8 310 Dolby SRD
Saal 9 221 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 12)
Von: Dixi1887 am: 21.02.12
Alles fein hier, wirklich: Aber ganz ehrlich: Muss man taub sein, um die laute Musik bzw. die lautstarken Geräusche ertragen zu können?? Nicht nur die Werbung. Schade, die Ohren brauchen wir doch noch ein bisserl länger, oder!? Warum dieser Lärm??
Von: @merve am: 17.02.12
Nein. Ganz egal, ob Deine Eltern Dich begleiten oder nicht. Grüsse, Mike
Von: merve am: 17.02.12
Dürfte ich auch bei "fethi 1453"rein kommen.Ich bin noch 14 jahre alt ,aber meine eltern begleiten mich natürlich.Von Horro Filmen habe ich keine Angst!!!
Von: Bernd Grieser am: 20.11.10
Hallo ich gehe sehr gerne ins Kino hier. Das Personal ist super nett besonders die Kartenjungs an der Rolltreppe.Mann hat das gefühl der kunde ist noch könig . Heute gehen wir zu Harry potter mit meinen beiden Söhnen, 12-7 es immer wieder klasse .Ich habe noch nie erlebt das die WC anlage unsauber sind !
Von: Marie Sergelius am: 03.10.10
UCI Mir ist die Lautstärke dort viel zu laut!!! Ich frage mich ernsthaft, ob man nicht ein Hörschäden davon bekommen kann...? Die absolut obere Dezibelgrenze liegt bei 85 Dezibel,ab dann müsste man schon Gehörschutz tragen! Wer kontrolliert die Lautstärke?

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope